Klangschalen-ENTSPANNUNG

Auszeiten für Körper, Geist & Seele

Kundenstimmen

“Bevor ich zu dir komme, fühle ich mich wie ein Teich, in den jeder seinen Müll hineinwirft; nach der Klangmassage ist die Wasseroberfläche wieder ruhig und klar.” (Frau M.)

"Fühle mich nach jeder Klangmassage vollkommen entspannt und gelöst. Sogar mein Kieferknacken ist danach verschwunden. Ich kann es jedem empfehlen." (Frau St.)

“Nach der letzten Klangschalen-Entspannung hatte ich noch tagelang die Erinnerung an die Klänge und die damit verbundene Entspannung.” (Frau T.)

"Wundervolle Auszeit mit harmonischen Klängen. Im Zeitalter der permanenten Erreichbarkeit und Dauerstress für jedermann zu empfehlen. Danke Ulli" (Frau M.)

"Hatten heute wieder mal eine schöne, entspannende und wohltuende Gruppen-­Klangschalenreise in der Salzgrotte Brühl. Wir freuen uns schon auf die nächste Klangreise!!!" (Ehepaar B.)

"I would like to take this opportunity to thank you a lot for your amazing work. I have a great time joining the relaxation sessions! Many many thanks!" (Mitarbeiterin vom International Paralympic Committee, wo ich 1x monatlich Klangschalen-Entspannungen für Gruppen auf Englisch und Deutsch angeboten habe)